Kommentare: 11
  • #11

    Dr. Stephan Barutzki (Dienstag, 23 Mai 2017 11:40)

    Lieber Mathias,
    der Alltag hat uns alle schon wieder sehr fest im Griff - aber - die Exkursion wirkt noch weiter in mir; es hat mir wieder sehr, sehr viel Freude gemacht, Deine sehr anschauliche und angenehme Didaktik zu erlaben, nachdem gegenüber meinem letzten bei Dir besuchten Termin nahezu 20 Jahre vergangen waren. Es war wieder eine große Bereicherung, ich habe viel gelernt und neue Aspekte in der „Schule des Sehens“ gewonnen. Besonders interessant war für mich die von Dir moderierte Bildbesprechung. Den größten Erkenntnisgewinn erzielt man bei der kompetent-professionellen Betrachtung der Bilder der Kurskollegen und ferner in deren Gegenüberstellung mit den eigenen Photos. Ich werde davon profitieren.

  • #10

    Malte Stache (Mittwoch, 21 Dezember 2016 11:07)

    Super Kurs (THW)!
    Theorie und Praxis werden sehr verständlich und praxisnah vermittelt.

  • #9

    Michael (Freitag, 28 Oktober 2016 22:36)

    Super Fotokurs! Kann ich defintiv weiterempfehlen.

  • #8

    Petra Bach (Dienstag, 04 Oktober 2016 17:22)

    Ein wundervolles Wochenende beim Fotokurs Landschaftsfotografie in der Region Naturpark Stechlin. Inspirierende Erlebnisse für alle Sinne. Erholung inklusive.

  • #7

    Jannik (Montag, 02 Mai 2016 20:28)

    Toller Fotokurs! Hat meine Fähigkeiten nochmal auf ein ganz neues Niveau gehoben. Jetzt beherrsche ich endlich meine Spiegelreflexkamera so richtig.


    Liebe Grüße,

    Jannik

  • #6

    Patricia (Montag, 18 April 2016 08:43)

    Der Wochenendkurs "Aufnahmetechnik" vermittelte mir die Technik verständlich und im Zusammenhang! Die praktischen Übungen machten nicht nur Spaß, sondern vertieften die Inhalte.
    Es macht Freude, das gelernte anzuwenden um die Bilder im Kopf besser umzusetzen und kreativ zu gestalten!

  • #5

    Dietmar Kaross (Samstag, 19 März 2016 09:54)

    Ein ganzes Jahr lang fotografieren und mich mit der Fotografie beschäftigen. Permanent dran bleiben, ständig gefordert werden, neue Impulse aufnehmen und dabei das bereits vorhandene fotografische Wissen erweitern. Das waren meine Beweggründe, mich in der Jahresklasse bei imago fotokunst anzumelden. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

  • #4

    Ilona Magdalena Kozlowska (Freitag, 18 März 2016 15:46)

    Die Motivation unserer Dozenten und der Fleiß der Gruppe hat mir Kraft und Lust auf wertungsfreies und spontanes Fotografieren gegeben.

  • #3

    Anja Schwenke (Donnerstag, 17 März 2016 18:59)

    Das Jahr bei imago fotokunst hat mein Spektrum extrem erweitert, mich über meinen Schatten springen lassen und mir den Blick über das übliche Hinaus eröffnet.
    Ich gehe aus dem Kurs mit einer Vielzahl neuer Ideen und Ansätzen, die ich innerhalb des Jahres gar nicht probieren konnte. Jetzt ist es an mir, dies weiterzutragen, aufzubauen und fortzuführen.

  • #2

    Miriam (Montag, 22 Februar 2016 15:35)

    Heute erstes Wochenend-Seminar bei imago fotokunst absolviert - absolut empfehlenswert!

  • #1

    Peggy (Montag, 22 Februar 2016 15:33)

    Fotografie ist soviel mehr als nur Aufnahmetechnik. Die Auseinandersetzung mit der Entstehung der Fotografie, der künstlerischen Fotografie, der analogen und digitalen Dunkelkammer... all das vereint ihr in eurer einjährigen Fotoklasse. Ich freu mich jeden Mittwoch darauf, zu euch zu kommen und mit meiner festen Gruppe die Freude der Fotografie zu teilen. Ich hab allein im letzten halben Jahr soviel neues für mich mitgenommen. Danke, dass es euch gibt!